Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallo und Aktuelle Lieferrückstände

Ein großes HALLO möchte ich den neuen Bloglesern Heidi ,Claudia ,Gabi und Sandra sagen! Ich freue mich sehr, dass ihr mitlesen möchtet! Schön, dass ihr dabei seit! Das WILLKOMMEN kommt etwas spät,aber von HERZEN! Ich freue mich über jeden Follower wie Bolle! :-) Denn es freut mich von Herzen, das mein Blog gelesen wird. Damit hätt ich nicht gerechnet.

Ein großes DANKE auch an alle anderen Leser, die fleißig vorbeischauen und sich meinen Blog anschauen! 

DANKE,DANKE,DANKE!!!

Ich wünsch Euch allen ein hoffentlich langes Wochenende! Wer morgen Arbeiten muß, einen angenehmen Arbeitstag und anschl. ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

Herzliche Grüße

Eure

Gesa

**************************************************

Aktuelle Lieferrückstände

 
Aktuell können Sie die folgenden Produkte bestellen; das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest.

128562: En Francais Stempelset
132575: Mr. & Mrs. Stempelset
119883: Herz Stanze
123223: Wassermelone Stampin’ Emboss® Prägepulver
126851: Morgenrot Klassische Nachfülltinte
126852: Waldhimbeere Klassische Nachfülltinte
126853: Mango Klassische Nachfülltinte
126854: Mitternachtsblau Klassische Nachfülltinte
126855: Apfelgrün Klassische Nachfülltinte
131182: Signal Farbon Klassische Stempelkissen
131186: Signal Farben 12" x 12" Farbkarton
133450: Show & Tell 1 Klarsichtstempelset
133481: Show & Tell 2 Klarsichtstempelset
134624: Eye-Catching Ikat Klarsichtstempelset

Einen schönen Abend und der 30.5 naht ;-)

Bin schon gespannt :-)

Ganz liebe Grüße

Eure

 
Gesa

Kommentare:

  1. Moin Gesa,
    noch schnell, bevor ich schlafen gehe, denn morgen früh geht´s auf nach Kroatien. Ganz lieben Dank für deine nette Begrüßung hier bei dir. Na hör mal, warum sollte man deinen Blog nicht lesen. Er ist doch ganz toll und ich komme immer wieder gerne her. Nur jetzt für ein paar Tage nicht, da ich ja nicht zu Hause bin.
    Bis dann also und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß den Urlaub, liebe Heidi! Mit ganz viel Sonne! Das ist ein schönes Lob von dir und freue mich riesig darüber! Danke!

      Bis die Tage, ganz liebe Grüße
      Gesa

      Löschen