Dienstag, 25. Februar 2014

Hochzeitskarten

Heute zeige ich Euch meine gewerkelten Hochzeitskarten. Ich habe mich an den Farben Flüsterweiß und Grün gehalten (sorry, leider weiß ich nicht mehr, wie das grün richtig heißt.  Setzt ich noch ein, sobald ich es wiederfinde);-) Die Idee zu der Karte habe ich HIER  im www gefunden.


Dazu habe ich passende Briefumschläge mit dem Punch Board gemacht! Herrlich diese Teil! Ich liebe es!

Ich hoffe, es gefallen Euch die Hochzeitskarten! Einen schönen Dienstag noch!

Liebe Grüße

Eure Gesa

2 Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft, sehr schlicht und schön! Ich plane ein ähnliches Design für unsere Danksagungskarten zu verwenden, die wir nach der Hochzeit mit Grüßen an mehrere Gäste versenden möchten. Aber das Motiv mit den Herzen will ich unbedingt haben. :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, einen ganz lieben Dank für dein Kommentar!Freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen!Danke und eine schöne Hochzeit!:-) Liebe Grüße Gesa

      Löschen