Sonntag, 16. März 2014

Glück-s-wunsch

Jetzt gibts wieder was Kreatives! 

Für meinen lieben Papa habe ich ein kleines Minialbum (auf die Idee hat mich meine Kollegin Silke gebracht) zum Geburtstag gewerkelt. Dies kann er quasi überall mit hinnehmen und hat so seine beiden Flummis immer bei sich.

So sieht das Minialbum aus:
(Bitte nicht über die schwarzen Flecken wundern, aber meine Flummis möcht ich nicht zeigen-bitte um Verständnis!)


 Die Verpackung habe ich mit dem Punch Board erstellt und mit dem Stempelset GLÜCK-S-WUNSCH (FSK, S. 37, Transparent, Bstnr.134450,16,95 €) verziert.

So sieht die Verpackung von vorne aus:
                              


 Von hinten. Zum Verschließen habe ich ein Klettverschluß genommen:


 Seitenansicht:


 Und noch eine Kleinigkeit zum Vernaschen, verpackt in den kleinen Tüten. Die Bastel ich total gerne. Und bei Anke habe ich dann die Version, die ihr hier auf dem Foto seht, gefunden. Einfach klasse! Danke für die Idee!!!


Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend! Werd noch etwas Kreativ sein ;-)

Viele Grüße

Eure

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten