Mittwoch, 9. April 2014

Hochzeitskarte

Neben den Angeboten der Woche gibt es heute auch endlich mal wieder was Kreatives von mir. 
Entstanden ist eine Hochzeitskarte. Da das Paar sich Geld für eine Reise in die Karibik wünscht, ist daraus folgende Karte entstanden:


 Von vorne seht ihr die Palmen und den Sandstrand.


Innen habe ich eine Lasche eingebaut, damit auch das Geld gut verstaut werden kann.


Den passenden Briefumschlag habe ich schlicht gehalten. Gefertigt mit dem Punch Board und einfach nur zwei Herzchen drauf- fertig!

Die Palmen habe ich mir selbst zurecht gemalt, da ich keinen Stempel mit einer Palme besitze. Die Idee zu der Palmen-Strand-Karte kam mir durch das www. Leider, weil es schon eine Weile her ist, weiß ich die Seite nicht mehr, die mich zu dieser Karte inspirierte. Ich reiche sie nach, sobald ich sie finde.  Oder falls einer von Euch sie vor mir entdeckt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Dann füge ich die Internetadresse hinzu!

Ich hoffe, euch gefällt meine Palmenkarte? Freue mich über einen netten Kommentar von Euch!

Schönen Abend und liebe Grüße

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen