Dienstag, 12. Mai 2015

Ich vermisse das gute alte Stampin'Up! Packpapier :-(

Geht es euch genauso??? Damit meine ich die anderen Demos! Vermisst ihr auch das gute alte Packpapier? Ich war immer so begeistert, man konnte gut damit Geschenke einpacken, Tüten erstellen oder auch damit Karten verzieren....Und jetzt gibt es PLASTIK!!! Warum in aller Welt denn Plastik? Plastiktüten sollen abgeschafft werden und wir bekommen Plastikverpackung! Wir kriegen doch keine Gläser oder andere Gegenstände aus Glas geschickt!



Bitte, Stampin'Up! schafft wieder das Packpapier an! Man kann es wieder verwerten! Ich fände es toll!! Bitte,bitte!!!

Ich wünsche Euch allen eine schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure

Gesa

Kommentare:

  1. Ich find's auch blöd Gesa. Es ist doch eine Firma, die PAPIER vertreibt und dann das! Das sollte es eigentlich nicht geben, aber es ist warscheinlich billiger....beim Preis hört das Umweltbewusstsein auf...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der ewsw so geht....Danke für dein Kommentar und ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ganz meine Meinung! Unnötiger Plastikmüll, der heutzutage nicht sein darf!

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, ja, das ist wahr und, wie Sarah schrieb,dass bei" einer Firma die PAPIER vertreibt"! Lieben Dank für deinen Kommentar, herzliche Grüße, Gesa

      Löschen
  4. Ja!!!!! Genau meine Meinung! 👍 gut gesprochen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Danke, ich bin echt nicht allein damit, dass das Packpapier fehlt! Also, Stampin'Up!, wo bleibt es???
      Danke Kerstin für deinen Kommentar. LG Gesa

      Löschen