Donnerstag, 16. Juli 2015

Geburtstagsgruß III


Zum letzten Mal eine Geburtstagskarte mit Punkten und Glitzersteinen :-)



Die Karte paßt gut,heute hat meine Oma Geburtstag und wird stolze 95 Jahre alt! Das ist ein Alter, wie? Was sie so alles erlebt hat. Kann man sich nicht vorstellen, was sich bei uns in den nächsten 60 Jahren noch alles so verändern wird. Gibts dann noch Handy? Oder ein Lenkrad im Auto? Man weiß es nicht.... Das ist schon wahnsinn!

Omi, auch wenn du das hier nicht liest: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 95. Geburtstag! Wir haben dich ganz doll lieb und sind froh, dass du deine 15 Urenkel noch alle kennen lernen konntest!!!

Bleib gesund und eine dicke Umarmung an dich!

Und ihr, bleibt bitte auch gesund, nur das ist wichtig!

Deine/Eure

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten