Samstag, 10. Oktober 2015

Alles weg :-(

Ich dreh am Rad, alle Fotos meiner Lieben, alle Fotos von meinen gebastelten Sachen, vom Teamtreffen....WEG!

Meine Speicherkarte vom Handy hat sich einfach verabschiedet. Alles, was ich als Screenshot oder Fotos hatte, futsch!!!

 Ich bin so traurig und versuch alles, damit es wieder funktioniert, aber bis jetzt ohne positives Ergebnis! Nur weil ich so faul war und die Daten nicht mal gesichert hab. Könnte mir in den Hintern beißen, aber ordentlich.

Hat einer von euch eine Idee, wie ich evtl.doch noch meine Daten retten kann? 

Eins hab ich daraus gelernt. Es geht nix über regelmäßiges abspeichern und über ein gutes altes Fotoalbum...

Freu mich über eine Rückantwort von Euch!

Bleibt gesund,

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen