Mittwoch, 4. November 2015

Chaos

Kennt ihr das auch? Also, wenn ich bastel, herrscht bei mir immer Chaos*lach*

 Egal, wieviel Platz ich habe, es wird JEDER Zentimeter ausgenutzt...schon komisch und doch reicht nie der Platz...es ist wie in einem Hamsterrad*grins*

Doch  meine Stanzen und an eine kleine Auswahl an Stempelkissen möchte ich doch gerne recht schnell dran kommen und das ging sooo nicht:



Schrecklich, alles brach ein oder rutschte zu einer Seite weg. So hab ich meinen Lieblingsmensch gebeten, doch mir was zu bauen, damit das nicht mehr passiert. Ach, super praktisch, so einen Handwerker zu haben. 

Nun sieht das ganze so aus:


Jetzt habe ich eine bessere Übersicht und DANKBAR, das mein Lieblingsmensch mir das gebaut hat!!!

Bin wieder am basteln, habe so einiges vor mir;-)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure 

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten