Montag, 28. Dezember 2015

Wo ist die Zeit hin....mein Flummi wird 5!

Ich kann es nicht glauben, vor fast fünf Jahren hielt ich das erste Mal den kleinen Flummi im Arm und jetzt,....seufz....,ist er schon so groß!!!

*Heul*, wo ist die Zeit hin,*schnüff* ???

Doch es wird sich schon so auf den Geburtstag gefreut und es soll die EISKÖNIGIN sein, zum Glück, Schneeflocken im Dezember sind mir lieber, als Palmenblätter und Sonnenschein*grins* 

Muß man nicht soviel umdekorieren für Weihnachten*Lach*

So wurde die Einladungskarte auch "Schneeflocken und Schneemann" Like:-)


Dabei habe ich mich an etwas Deko versucht, aber glaub, ich verwerfe das wieder, mal sehen. Es gibt auf jeden Fall noch eine Menge Schneeflocken!




Mal gucken, wie ich mich entscheide, was da noch für eine Dekoration zu stande kommmt.

"Schneeflöcken, Weißröckchen,wann kommst du geschneit, du wohnst in den den Wolken, dein Weg ist so weit...."

Glaube, wenn der Schnee am Geburtstag von meinem Flummi liegt, wird das DAS Geburtstagsgeschenk... abwarten:-)

Bleibt gesund und schöne Grüße

Eure

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten