Dienstag, 5. Januar 2016

It's time to Sale-A-Bration!

Ja, jetzt ist es wieder so weit! 

Die Sale-A-Bration startet wieder vom 05. Januar bis 31. März 2016 ! Ihr könnt dann Euch ab einem Bestellwert von 60 € ein Gratisprodukt aussuchen! Ab 120 € zwei Gratisprodukte usw.

Hier könnt Ihr Euch die Produkte von der Sale-A-Bration anschauen:





Ebenso startet der neue Frühjahr- Sommerkatalog! Hier könnt ihr Euch den ansehen:






Fünf Kataloge (ich meine, es sind noch soviele,schau,nochmal nach) habe ich noch von der Sale-A-Bration und auch von dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog! 

Wenn einer noch einen haben möchte, schreibt mich bitte per Email an, mit der kompletten Adresse. Dann schicke ich Euch den Katalog kostenlos zu!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Überlegen, was nimmt man und was nicht ;-) 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen