Montag, 6. Juni 2016

40er Geburtstag eines Handwerkers

Oder eines Hobby-Handwerkers, so genau weiß ich es nicht...

Nach langem hin und her und Internetsucherei ist dann diese gute Karte entstanden:


Die Nähte sind aufgemalt, die Schraubenmutter ist aus der Sechseckstanze sowie kleiner Kreisstanze entstanden. 

Beim Schraubenschlüssel habe ich einfach nochmal die Hälfte vom Sechseck gestanzt und dann mit der Kreisstanze drumherum ausgestanzt.

 Ja, ich weiß, bei den Handwerkern wird es sicher auffallen, dass es so nicht funktioniert, aber bitte, einfach drüber wegsehen.
  Es sieht doch aus wie ein Schraubenschlüssel, oder nicht? 


Wenn man dann die erste Seite aufklappt, sieht es auf der linken Seite so aus, wie ihr oben seht. Dick und groß die 40 und auf der rechten Seite noch Platz für persönliche Grüße.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte, deren Vorlage ich im www gefunden habe.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

eure


Gesa













Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach toll!
    Aber das hab ich dir ja schon geschrieben! ;}
    Noch nicht geschrieben hatte ich dir, dass ich auch endlich OHNE Google-Konto Kommentare dalassen kann. :)
    Ganz liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Alice, dass du die Karte supi findest! Freu mich sehr über deinen Kommentar! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen