Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geburtstagskarte

Die Vorlage, die uns Dörthe beim Stempeltreffen in Melle gezeigt hatte, ja die mußte noch ein paar Mal dran glauben;-) Ich finde, das paßt in dieser Jahreszeit gut als Geburtstagsgruß und so hatte ich mich dran gemacht und nochmal welche gewerkelt.

So sieht nun die Geburtstagskarte mit passendem Briefumschlag aus:


Verwendet habe ich für den Spruch "Happy Birthday" das Stempelset " Geburtstagsallerlei" S.16, Hauptkatalog.

Den Hintergrund sowie den Briefumschlag habe ich mit dem Stempelset " Gorgeous Grunge" S.109, Hauptkatalog. 

Das Blatt habe ich aus dem Stempelset "Wonderfall" S.84, Hauptkatalog genutzt, sowie das Designermotivklebeband "Hexenwerk" aus dem Herbst/Winterkatalog S.20. Und fertig ist die Geburtstagskarte!

Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure Gesa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen