Montag, 11. November 2013

Geburtstagskarte

Heute zeig ich euch nochmal eine Geburtstagskarte. Diese geht recht fix. Ich habe mir von dem bunten Designpapier "Geburtstagsbasics" (Bestnr.130145, 13,25 Euro) ein Stück zurecht geschnitten und auf die Karte geklebt. Dazu mit dem Stempel "Feier schön" aus dem Stempelset " Aller Kreationen Anhang" (S.45, 21,95 €, Bestnr. 131577) und die passenden Framlitz Formen "Tafelrunde" (S.187) einen Anhänger ausgestanzt und vorne draufgeklebt. Das ganze noch mit einer Schleife und kleinen Straßsteinen verziert und fertig war die Karte!
 

Innen habe ich noch eine kleine Tasche reingeklebt, ebenfalls von dem gleichen Designpapier, wie vorne auf der Karte. Darauf habe ich mit dem Stempel "Kleiner Wunscherfüller"            
( Herbst/Winterkatalog, S.27, 13,95€, Bestellnr. 132895) den Text "Erfüll dir einen kleinen Wunsch" gestempelt. "Zum Fest" habe ich einfach weggelassen und schon kann man den tollen Stempel auch für eine Geburtstagskarte nehmen! Ich finde den prima!



Und was sagt Ihr zu meiner Karte? Hinterlaßt mir doch einen lieben Kommentar! Ich freue mich darüber! 

Genießt das Wetter und einen schönen Montag,

wünsche ich Euch,

liebe Grüße

Eure Gesa


PS: 
Was ich bei dem Stempelset "Aller Kreationen Anhang" SEHR KLASSE finde, ist, das Stampin' Up! 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser spendet!!! Eine super Idee! Die Einrichtungen sind einfach klasse und jeder ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter dort, macht einen tollen Job!!!

Schaut Euch mal hier den FLYER an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen