Donnerstag, 7. November 2013

Zum 40.ten Geburtstag...

...wurde eine Karte für einen Golfer benötigt. 

Mh...puh...da ging das Grübeln los. Golfball, das war mir sofort klar, mußte mit drauf und was noch??? Mein Kopf war leer, also hab ich gegoogelt. Da fand ich dann eine super tolle Karte, die mir sofort gefallen hat und ich habe sie nachgewerkelt! Mit kleinen Veränderungen, wie den Namen und die 40, die ich hinzugefügt habe. Die original Karte habe ich bei Andrea und Annemarie gefunden.

Und so sieht meine Variante aus:


Es ist eine Klappkarte (Easel-Card), die man aufstellen kann, so daß man das " Happy Birthday" sowie den Golfball und die 40 sehen kann.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte mit den kleinen Veränderungen!

Viele Grüße und einen angenehemen Abend Euch,

Eure Gesa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen