Samstag, 21. Dezember 2013

Geschenkeanhänger

Ich habe mir mal aus dem Herbst/ Winterkatalog die Designeranhänger "Perfekte Präsente"(Bst. 132179, 2,95 €, S.36) bestellt, um auch mal auf die schnelle Anhänger zu fertigen. So sieht das Ergebnis mit dem Sternenstempel "Simply Stars" (Hauptkatalog, S.124, Bst.Nr.130892,transparente Blöcke, 13,95€) aus:


Auf der Rückseite hab ich dann den Namen des Beschenkten hinzugeschrieben. Einfach und schnell kann man damit ein Geschenk verzieren. In meinem Fall, die Geschenkbox mit Zierfenster:


Entschuldigt bitte, falls die Bilder etwas unscharf sein sollten, ich hab sie mit meiner Handykamera gemacht!

Gefällt Euch mein Anhänger? Dann hinterlaßt mir doch einen lieben Kommentar, ich freue mich darüber!

Ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen