Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtlich

Ja, es geht weihnachtlich weiter. Ich weiß, es hat eine Weile gedauert, aber bei uns gings ruck-zuck und hintereinander lag jeder von uns flach im Bett.

 Nun zeig ich Euch endlich, was es mit dem Foto vom 20.November auf sich hatte. Schaut hier:

Ein Adventskalender für den Kindergarten. Ich hoffe, euch gefällt der! Ebenso habe ich für den Weihnachtsbasar vom Kindergarten die kleinere Version gewerkelt. Die sah dann so aus:



So, durch das Bett hüten ist einiges zum Stillstand gekommen und ich muß mich beeilen. Einige Geburtstage stehen noch an und natürlich Weihnachten. Da muß noch etwas gewerkelt werden.

Gefallen Euch meine kleine Tüten oder Adventskalender? Dann hinterlaßt doch einen netten Kommentar. Ich freue mich darüber!

Eine schöne Woche wünsch ich Euch,

liebe Grüße

Eure Gesa

1 Kommentar:

  1. Hallo Gesa,
    ich fand den Adventskalender ganz toll! An dem Tannenbaum im KiGa waren die "Milchtüten" ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen