Sonntag, 18. Mai 2014

60. Geburtstag


Zum 60. Geburtstag eines Handballers ist folgende Karte entstanden:





Von Innen sieht die Karte so aus:




Auf der rechten Seite habe ich noch Platz gelassen, damit man den persönlichen Gruß an das Geburtstagskind dort reinschreiben kann.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte! :-) Würde mich sehr über einen lieben Kommentar von Euch freuen!

Liebe Grüße

Eure



 Gesa




Kommentare:

  1. Hallo Gesa,
    genau die richtige Karte für die "Alten Herren", bei denen mein Mann, der noch zu den "jungen Herren" gehört, Handball spielt! Tolle Idee und ich habe sie mir abgespeichert.
    LG Maike
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür nicht:-) Ich hab zu Danken! Freue mich immer riesig über so liebe Kommentare! Und wenn ich andere Inspirieren kann:-) Und schöne Grüße nach Flensburg! Mir fehlen die Besuche dort-aber die schöne Zeit ist abgespeichert!:-) LG Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gesa,
    uiii, die Karte ist genial. Kann ich mir in abgewandelter Form auch sehr gut für einen Fuß-oder Volleyballer vorstellen. Danke für diese wunderbare Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Fußballvariante kam mir auch schon in Kopf ;-) Freue mich sehr, dass ich dir eine kreative Anregung geben konnte.

      Genieß das schöne Wetter,

      liebe Grüße
      Gesa

      Löschen