Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleiner Geburtstagsgruß


Hier ist eine ganz einfache Karte entstanden, ohne große Verzierungen:


Doch so ganz ohne ging auch nicht ;-) Daher habe ich die Karte mit den "Süßen Pünktchen verziert.

Liebe Grüße

Eure

 
Gesa

PS: Ich habe doch ganz vergessen zu der 60. Geburtstag Handballkarte 
euch den Briefumschlag zu zeigen. Ganz schlicht, in blau, mit ein paar Blumen verziert. 
 

2 Kommentare:

  1. Moin Gesa,
    die Karte ist wunderschön gestaltet. Ein sehr schönes und ganz toll coloriertes Motiv hast du gewählt. Der Umschlag ist auch klasse. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Umschläge einen kleinen Hingucker bekommen.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr darüber,dass es dir gefällt!
    Einen angenehme neue Woche wünsch ich dir,
    Lieben Gruß
    Gesa

    AntwortenLöschen