Samstag, 18. Oktober 2014

Geburtstagsrahmen

Zum Geburtstag habe ich, statt einer Karte, einfach einen Bilderrahmen verschönert!


Entschuldigt bitte, irgendwie krieg ich das Bild nicht richtig dagestellt. Obwohl ich es,so wie oben, nicht abgespeichert habe! Aber ihr könnt es ja sehen ;-)


Der Geburtstagsgruß-Stempel stammt aus einem alten Stempelset "Dein Tag!" Die Blumenranke stammt aus dem Set "Bordering Blooms" (S.162, Hauptkatalog). Die Itty Bitty Blume (S.222, HK) habe ich dann auf das Bilderrahmenglas draufgeklebt. In der Mitte sind die Basic Perlenschmuck geklebt.






Damit der Bilderrahmen nicht so farblos ist, habe ich es mit einem Motivklebeband aus meinem alten Bestand beklebt. Darauf habe ich noch den Holzkreis mit Herz und dem Spruch "Alles Liebe" befestigt.

Zum Schluß wurde das ganze noch in Zellophanpapier eingepackt. Ist ja schade, wenn was selbstgebasteltes nicht zu sehen ist.


Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten