Samstag, 18. Oktober 2014

Zweite Hochzeit (alter Beitrag)

Oh mann, ich bin ein Eumel! Da war ich in einem Beitrag drin, leider auch schon ein älterer und er war auf einmal in meinen Entwürfen. Ja, ok, denk ich mir, kann man ja löschen. Ist ja doppelt! Neeeeeinnnnnnn!!! Jetzt ist er weg! Pfutsch! Aber damit ihr die Bilder nochmal nachgucken könnt, was ich da gebastelt habe, stell ich sie jetzt mal kommentarlos rein! Falls mir einer bei meinem Problem helfen kann, das wäre lieb!! Danke schonmal im vorraus!


Auf die Karte oben (die ersten drei Bilder) bin ich über Jenny Pauli gekommen. Vielleicht find ich noch die Anleitung dazu. Dann folgt diese noch. Mann!!! Ich ärgere mich grade grün und blau!

Schönen Abend,

liebe Grüße

Eure


Gesa

Ich hab die Seite von Jenny Pauli gefunden:

Kartenanleitung von Jenny Pauli 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen