Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleiner Weihnachtsgruß

Da ich in den letzten Tagen vor Weihnachten fleißig am basteln war, sind unterschiedliche Werke entstanden. So entstand ein kleiner Weihnachtsgruß an eine liebe Freundin und ihrer Familie:



So sehen die lieben kleinen Boxen aus! Was passt besser, als der Weihnachtsmann zu Weihnachten? 


Die Boxen sind super angekommen! Sie waren begeistert! Ich freue mich immer wieder, wenn man mit einer selbstgemachten Kleinigkeit jemanden eine Freude bereiten kann!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich, kommt bald mal Schnee! Meine Flummis fragen schon danach! " Mama, Weihnachten ist doch jetzt und wann kommt der Schnee?" Tja, mein Schatz, das kann ich dir leider nicht sagen! Also, Schnee, wenn du mich hörst, komm geschneit!!!;-)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure 

Gesa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen