Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtsschachtel

Und nocheinmal....genau! Eine Weihnachtsbox! Diesmal wieder....genau! Mit dem Weihnachtsmann! Gefertigt mit....genau dem Punch Board für Boxen! Und hier, das Ergebnis:



Ho! Ho! Ho! findet mein jüngster Flummi nicht so toll, wenn der Weihnachtsmann ihn so anspricht! Da hat er schlechte Karten! Leider :-(
 

Beim nächsten Mal wird es nicht mehr weihnachtlich :-)


Schon wieder ist ein Jahr so gut wie vorbei! 

Ich wünsche allen Bloglesern einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives, fröhliches und vorallem gesundes neues Jahr 2015!!!

 Alle, die auf meinem Blog vorbeischauen, ein herzliches Dankeschön! Ich freue mich sehr darüber!!!

Feiert schön und genießt das neue Jahr!!!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten