Freitag, 17. April 2015

Demotreffen in Gladbeck

Oh ja, ich war, wie ein paar andere Damen, ganz schön verrückt und bin zu dem Demotreffen nach Gladbeck gefahren. War aber eine gute Fahrt. Stand nicht im Stau und ruck zuck war man da. Es war echt schön und ich war platt! Echt!

  Jenni und Helga haben das echt toll gemacht! Es war super! Und anstrengend für die Lachmuskeln,ach, ihr glaubt nicht, was wir da gelacht haben....


Auf unseren Tischen lag als Willkommensgruß diese Eislolliverpackung, nur mit Puffreis(oder wie das Zeug heißt) verpackt. Und es pufft wirklich....wir haben es gesehen *lach*

Das Namensschildchen ist das rechts abgebildete Anhängerchen.

Die Tische zum Basteln waren super farbenfroh. Guckt hier:



Es gab auch noch drei Kreativtische, die ich wunderbar fand! Was man so alles machen kann, echt fantastische Ideen!

Guckt hier:

Der Babytisch von Sandra Giesen



Der Amerikatisch von Bettina Poller




Der Gartentisch von Eefje Selder



Waaahnsinn, oder? Was die drei da auf die Beine gestellt haben! Echt, super toll!!! Geht mal auf deren Seite oder bei Jenni, Helga oder Nadine(klickt einfach auf den LECKER Button,da kommt ihr zu Nadines Seite). Da sind noch mehr Fotos von den Kreativtischen zu sehen!


Guckt euch doch nur mal beim Gartentisch die Schubkarre an! Ist das nicht der Hammer??? 
Alter, würd jetzt mein Flummi sagen*lach* und das im Kiga Alter *grins*


Das Buffet war auch wunderbar monströs und man konnte sich fast nicht entscheiden, was man essen sollte....himmel,so eine leckere Auswahl! 

Es gibt auch einen Blog Hop mit den Rezepten. Mal gucken, ob ich es noch hinkriege, mich da einzutragen. Mal schauen....*lach* Aber hier könnt ihr gucken, welche Rezepte es so gibt-----> LECKER!!!!

Wir haben dann auch tolle Sachen gebastelt. Mit Helga zusammen zwei Boxen gewerkelt KLICK HIER! 






Das Bild hat mir meiner Nachbarin Danni gesimst, bei mir war leider das Foto total verwackelt. Blödes Handy*grummel*
Jenni und Helga sind abwechselnd mit dem Tablett herumgegangen, damit man sich nochmal alles genau angucken konnte. Anleitung gab es auch, aber das ein oder andere konnte man am Besten beim Original sehen!

Als zweites haben wir eine Minialbum aus der großen Box gefertigt. Mensch, auf solche Sachen sollte man mal kommen....Echt geniale Idee!Schaut mal  HIER, dort gibt es auch die Anleitung! 

Danke Jenni, für diese tolle Idee!!!



Sorry, etwas verschwommen, aber so sieht das ganze dann aus. Jeder konnte dann mit seinen Fotos das ganze Album gestalten.

Ich weiß nicht genau, wieviele wir jetzt waren, so ca. 90 Bastelsüchtige waren wir bestimmt und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. War schön, dabei gewesen zu sein. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal noch etwas mehr Holländisch. War toll, mit euch an einem Tisch gesessen zu haben. Gruß an unsere Nachbarn*winke,winke*.

Das folgende Foto habe ich mir bei Nadine Teiner  gemopst! Lieben Dank für die tollen Fotos, die du gemacht hast!


DSC_2855a

Danke, es war ein schöner Tag! Vielen Dank, an Helga und Jenni für Eure Ideen und auch ein herzliches Danke an die Küchenfeen!!! Ihr seit super!

Ich habe mich auch rangesetzt und einen Swap gemacht für diesen Tag. Der wurde auch erfolgreich eingetauscht. Doch die Swaps und meinen zeige ich euch in einem anderen Post!
Es war ein toller Tag und gerne komm ich wieder nach Gladbeck!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! 

Herzliche Grüße

Eure

Gesa


Keine Kommentare:

Kommentar posten