Dienstag, 7. April 2015

Schöne Ostertage gehabt???

Wir hatten sie und dieses Leuchten in den Augen meiner Flummis!!! Herrlich! 

Was so ein paar versteckte Ostereier ausmachen*lach*, total niedlich! Obwohl ich bei unserem Mini Flummi wohl eher meinen Mann und mich an deren Osterschoki sehe. Für Mini reicht schon ein Stück Schoki am Tag. Bei ihr könnte der ganze Korb bis Weihnachten reichen. Nicht so beim großen Flummi, da muß man aufpassen, dass nicht gleich alles weg ist *grins*.

Zum Glück haben wir auch etwas Schoki verschenkt. Hier haben Omas und Opas was abbekommen:


Das Körbchen kennt ihr ja, dass findet ihr im FSK -Katalog,S.21 

Der Stempel ist aus dem Set EI, EI, EI (ebenfalls FSK)S.34.

Nur das Häschen habe ich aus meinem Bastelfundus. Fand das total niedlich und so habe ich mit in das Körbchen gesetzt.



Das Hasen-Näschen ist mit der kleinen Herzstanze gefertigt. Sieht putzig aus, oder?


So guckten die beiden Hasen aus ihren Körbchen hervor. 

Das war es jetzt mit Ostern, bald zeig ich Euch was anderes kreatives.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Familienzeit und genießt das schöne Wetter! Es ist herrlich, wieder die meiste Zeit draußen zu verbringen! Juhu!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure

Gesa

Kommentare:

  1. Was für schöne Osterkörbchen du gezaubert hast! Da haben sich die Großeltern bestimmt gefreut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie haben sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut! Die Oma war von dem Körbchen ganz begeistert!!! Freu mich, dass dir mein kleines Körbchen ebenfalls gut gefällt! Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und viele Grüße sendet dir, Gesa

      Löschen