Montag, 4. Mai 2015

WILLKOMMEN bei uns :-)

Für meine Dekoration zu Hause habe ich mich an den Modellierton und an Holz gewagt. Ja, ihr lest richtig. Holz. Da wir mit Holz heizen, war das auch kein Problem ein passendes Stück zu finden. Mit dem Modellierton und dem ABC , habe ich mir die Buchstaben WILLKOMMEN geformt. 

Anschließend habe ich das WILLKOMMEN auf Holz geklebt und verziert. Heraus kam dann dieses gute Stück:


Das kleine rote Herz ist auch aus dem Modellierton. Ich hab es dann anschließend mit dem roten Marker angemalt. Blume,Zweig und Schmetterlinge, alles ist von Stampin'Up!. Die kleine Itty Bitty Blume ist nicht mehr bei SU zu erhalten. Aber warum soll ich sie verstecken? Dann hätte ich sie mir umsonst gekauft. Von daher nicht wundern, wenn sich doch mal was "Altes" einschleicht:-)

Wie gefällt euch meine Hausdeko? Ich habe für sie einen schönen Platz gefunden, damit meine Gäste sie auch gut sehen.

Ich wünsche  Euch einen schönen Tag,

herzliche Grüße

Eure

 Gesa

1 Kommentar: