Dienstag, 1. September 2015

Es gibt eine Menge TOLLE Neuigkeiten!!!

Die allertollste supergeniale Nachricht ist die, dass für den kleine Paul


 einen Stammzellenspender gefunden wurde!!! 

Ist das nicht der Hammer??? Ich bin heute vor Freude ausgeflippt, habe die Mama gedrückt und geherzt und ebenfalls vor Freude Rotz und Wasser geheult!!! Echt,das ist soooo schön!!!!

Paul, du bist stark!!! Du bist toll!!! Wir haben dich lieb! :-)

******************************************************

Jetzt kommt das zweitwichtigste:

Der neue Herbst/Winterkatalog ist da!!!


 

Ihr könnt in HIER euch anschauen oder rechts in meiner Sidebar! 

Es gibt tolle neue Sachen. Allerdings bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, was zu basteln. Aber das wird noch. Es schlummert noch einiges Kreatives auf meiner Speicherkarte, dass wollte ich euch auch noch zeigen. 

Aber jetzt möchte ich Euch nicht am stöbern hindern. Schaut rein und guckt, was euch gefällt. 

Wenn ihr was bestellen möchtet, schickt mir einfach eine Email. Alles weitere erkläre ich euch dann per Mail, da noch die passende Rubrik Bestellung fehlt. Dazu bald mehr.

Bleibt gesund und genießt den Abend!

Viele Grüße

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen