Montag, 21. September 2015

Mein SWAP vom Teamtreff in Melle 2015-mit Anleitung!

Diese kleinen Gesellen haben mich mit nach Melle begleitet:


Drei unterschiedliche Eulen, gefüllt mit Mini Lutscher,sind auf meinem Basteltisch entstanden


Gefertigt habe ich den SWAP mit dem Set HOWL-O-WEEN TREAT (Bstnr.139687, 34 Euro), wie ihr seht, habe ich den Kürbis und den Sternenstab aus dem Set ebenfalls verwendet. 

Das HALLÖCHEN habe ich aus dem Set ZWISCHEN DEN ZWEIGEN (Bstnr.140479, 21 Euro). Paßt gut zu Halloween!

Hier ist die Anleitung:

Als erstes habe ich zwei Eulen und ein Stück Papier in Flüsterweiß ausgeschnitten:
 

Hier die Maße des Stück Papiers:


Danach klebe ich alles zusammen, damit ich eine Box für den Lolly habe:


Mit der zweiten Eule drauf, sieht das ganze so aus:


Von oben so:



In der Rohfassung sah das ganze dann so aus:





Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln!

 Ob klein, ob groß für jeden ist die Eule ein super Überraschung:-)

 Wünsche Euch einen schönen Abend und bleibt gesund,


Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen