Donnerstag, 18. Februar 2016

Partyballons

Ja, sie haben es mir angetan und so entstand schon mal ein Schwung Geburtstagskarten :-)




Mit "Partyballons" Bestnr.141039 lassen sich noch viel mehr Varianten erstellen, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Alles noch im Kopf!
Bei uns war durch Krankheit das Basteln Nebensache. Ich sag euch, Grippe brauch kein Mensch und vorallem nicht das Kind :-( .... aber jetzt sind wir alle wieder fit und ich kann euch meine gesammelten Werke, die ich davor gefertigt habe, zeigen.

Bleibt gesund und viele Grüße sendet Euch

Eure

Gesa


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Gesa! Ich liebe die Ballons!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für dein Kommentar, liebe Sarah! Ich bin auch ganz vernarrt in die Ballons:-)
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen