Mittwoch, 16. März 2016

Babykarte II

Die nächste Babykarte für einen Jungen ist entstanden. Da der Name recht lang war, habe ich mich für Babybodies entschieden.
 



Ihr wundert Euch, woher ich die habe? 
Wer kennt noch die Stampin'Up! Räder? 
Genau-dieses gute Stück habe ich noch und auch das Rad mit den Babybodies. Abgerollt und ausgeschnitten. Voilà! Fertig!

Nur noch den Spruch "Willkommen, Baby" & "Schön, dass du da bist" aus dem Set "Perfekte Pärchen" dazu.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Viele Grüße und bleibt gesund,

Eure

 Gesa
 



2 Kommentare:

  1. Total süß geworden liebe Gesa! Das Stempelrad mit den Bodies habe ich auch, es liegt vergessen im Schrank...das muss sich ändern, wenn ich mir so Deine schöne Karte ansehe!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ja, mann kann doch im eigenen Bastelzimmer noch Schätze entdecken :-)
      Bin schon auf deine Karte gespannt. Liebe Grüße und schöne Ostern, Gesa

      Löschen