Mittwoch, 23. März 2016

Geschmolzener Hase - Osteridee zum Verschenken!

Was das ist, fragt ihr euch?

 Tja, ich braucht eine nette Osterüberraschungsidee für die Erzieher im Kindergarten. 

Da ich noch kleinen Flaschen übrig hatte, auch schon verschönert, kam mir doch die Idee, den Thermomix anzuschmeißen.

So wurde aus dem schlichten und einfachen Schokolikör ein "geschmolzener Hase" ;-)


Dies Etikett habe ich direkt an die Flasche gehängt. 

Veresehen mit Abfülldatum und welche Zutaten drin sind (nicht das noch einer eine Eiallergie hat). 








Wie ihr seht, hab ich mich an die Farben blau und gelb gehalten (außer den Hasen, der sollte braun sein:-))

 Den Rand des Etikett habe ich noch mit currygelber Farbe eingefärbt.




Der Frühling kann jetzt kommen :-)

Verpackt sahen dann die kleinen Flaschen so aus:


Es kam dann noch ein kleiner Anhänger mit Frohe Ostern dran. 

Mit dem kleinen Luftballon (aus der Stanze) habe ich die Namen der Erzieher noch hinzugefügt und auf der Rückseite die Namen meiner Flummis.

Es ist alles, außer der Hase, von Stampin'Up!
 Teilweise aus meinem Fundus, teilweise kann man die Sachen noch kaufen!

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Osterüberraschung! 

Bei den Erziehern kam es heute morgen sehr gut an :-)))

Wer noch kleine Flaschen hat und kein Mitbringsel zu Ostern hat, ran an den Thermomix (wer ihn hat) und in Schokolikör Produktion gehen ;-)
Viel Spaß dabei!!

Genießt den Tag und bleibt gesund,

Eure

 Gesa

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee und dann auch noch so hübsch verpackt, toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sarah, dass dir der geschmolzene Hase so gut gefällt!
      schöne Ostern, liebe Grüße sendet dir Gesa

      Löschen