Samstag, 23. August 2014

Mal wieder ein Danke....

....das muß öfter mal bei uns gesagt werden :-)

Daher entstand diesmal dieses DANKESCHÖN:



Mit der Pommes- Box von Stampin' Up! hab ich diese Verpackung gemacht. Gefüllt mit Raffaellos, drei Stück passen da gut rein.



Die Klammer ist noch aus meinem alten Bestand:-)





Die Pommes- Box ist aus zwei Farben, wie man auf dem ersten Foto vielleicht besser sieht. Ich habe erst die Box aus flüsterweißem Papier ausgestanzt und habe dann nur den vorderen und den hinteren Teil mit dem rotem Designpapier (entschuldigt bitte, ich weiß es grad nicht, wie das heißt, füg ich später hinzu) beklebt. So entsteht ein toller Akzent! Die Seitenteile sind daher weiß geblieben.

Gefällt sie Euch?

Bleibt gesund und einen schönen Sonntag morgen!

Liebe Grüße

Eure


Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten