Sonntag, 17. August 2014

Zur Geburt

Dazu habe ich diese Karte gebastelt.


Den Namen habe ich mit den neuen Beeindruckende Buchstaben (S.228)  aus dem Stampin´Up! Katalog ausgestanzt. Das Transparent Papier habe ich anschließend auf das rosafarbende Papier genäht.


Allerdings habe ich das nicht mit der Nähmaschine genäht, sondern mit der Hand. Mit den BASICS (S.218) habe ich vorher die Löcher geprikt. Anschließend selbst genäht. Hinter dem Namen habe ich noch rote Herzen vor dem zunähen reingepackt.


Verziert mit Blumen...



Dazu gabs dann noch ein Knallbonbon, das ich mit dem Punch Board gefertigt habe:



Darin hab ich noch einen kleinen Willkommensgruß reingepackt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure

 Gesa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen