Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015...

....wünsch ich Euch allen! Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! Seit diesjahr auch wieder schön kreativ und bleibt gesund!!!

Heute zeig ich Euch nix Weihnachtliches, sondern einen Glückwunsch zum Eigenheim!

Zum Einzug ins Eigenheim gab es als Einzugsgeschenk einen Bilderrahmen. Dazu habe ich das Stempelset "Aus dem  Häuschen" und die dazugehörigen Framlitz genutzt.

So entstand dann dieses Geschenk:


Unter dem Bild hab ich den Namen des Erbauerpaares gestempelt.


Ein Garten mußte auch sein, obwohl der bei der Witterung erstmal hinten dran steht. Aber der nächsten Frühling kommt bestimmt. Obwohl, ich nicht glaube, das da Tannenbäume in Garten kommen ;-)


Das Glas habe ich mit den Herzen noch verziert. Sieht schöner aus. Oben auf dem Pfeil am Bildrand steht das Einzugsdatum des Erbauers.

Wie findet ihr das Einzugsgeschenk? Ich freu mich über einen lieben Kommentar von Euch!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Eure 

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten