Montag, 20. April 2015

Jetzt gibt es die SWAPS vom Demotreffen

So, jetzt habt ihr was zu gucken, bis die LISTE erscheint;-)

 Ich versuche euch jetzt mal alle SWAPS mit den jeweiligen Blogs zu zeigen. 

Leider gibt es auch welche, wo ich nicht den Blog weiß (falls sie einen haben).

Klickt einfach auf den Namen, dann gelangt ihr auf den Blog.

Genug gequasselt, jetzt gehts los:


Der SWAP ist von Melanie Igelbrink

************************************************



*********************


************************






********************





********************

   

*******************




Von Susanne Steinhaus (leider kein Blog angegeben)

**********************





******************





************************





**************************




Von Bettina Pamp 

*********************





************************





************************





*********************






*******************





***************************




******************************





**************************



Der SWAP ist von Dana Clauss. Ich find ihn cool und werd die Blumensamen (hinter den Hau rein!) einsäen. Mal gucken, wie die Blumen aussehen;-)

NACHTRAG: Hier ist der Blog von Dana

**************

***************


**********************************


Bei den drei SWAPS weiß ich leider nicht von wem ich sie habe. Wer es weiß, bitte eine kurze Info an mich. Dann trag ich die Namen und evtl.Blog hinzu.

**********************************


Und dieser SWAP ist von Gesine Steuhl. 

**********************************

Jetzt fragt ihr Euch wohl, warum macht sie sich solch eine Arbeit und stellt alle SWAP mit Bild und Blog ein?

Weil sich ALLE solch eine Mühe gegeben haben, ihren SWAP zu machen und sich diejenigen, die einen Blog haben, auch über EUREN Besuch freuen! 

Ich bin vor stolz geplatzt, als ich meinen ersten SWAP auf einem anderen Blog gesehen habe und dort auch meine Blogadresse angegeben war. Deshalb mache ich mir die ganze Mühe!

Vielleicht findet ihr da ja auch das ein oder andere Werk zum Nachbasteln! 

Also, schaut mal rein und ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Eure


Gesa

4 Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber echt Arbeit gemacht! Es sind tolle Werke, danke für´s Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Freut mich, dass es dir gefällt :-) Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Dana Clauss hat jetzt einen Blog, falls du sie verlinken möchtest: http://stempel-im-kopf.blogspot.de

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen