Mittwoch, 17. Juni 2015

Das neue Set-ICH LIEBE ES!!

Als ich es in der Hand hatte, hab ich mich gleich an Basteltisch gesetzt und los gelegt. Und ich muß sagen,ich bin begeistert!!!!


So sahen dann meine ersten Karten aus:







Wunderbares Set! Alles ist damit möglich! Torten, Körbe mit Blumen, Blumenwiesen....herrlich! 

Außerdem spendet ihr noch für einen guten Zweck an die Ronald McDonald Stiftung. Ihr findet es auf der letzten Seite, 189, "Worte die gut tun" (Bstnr.140040), sowie die dazugehörige Elementstanze Baum (Bstnr.138295).

Die Wiese habe ich mit einem Post-It gefertigt. Einfach abgerissen, damit die Wiese nicht so grade ist und dann mit verschiedenen Grüntönen bemalt. Das gleiche habe ich mit der Sonne auch gemacht.

Ihr werdet das Set lieben! Probierts aus! Es ist sooo vielseitig!

Viel Spaß beim Kreativsein!

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure


Gesa
PS: Falls ihr Fragen zu den Sets habt, oder was bestellen möchtet, oder oder oder, schickt mir eine Email und ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten. Doch bitte bedenkt, dass Aufgrund meines Familienlebens ich meist Abends dazu komme.   

Kommentare:

  1. Ganz, ganz tolle fröhliche Karten hast Du da gemacht liebe Gesa! Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dass dir meine Karten gefallen! Vielen Dank für deinen Kommentar und ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen