Freitag, 26. Juni 2015

Geburtstagsanhänger


Ja, erst hört man nix von mir und jetzt gibt es mal wieder eine Bilderflut*Lach* Aber irgendwo muß das ganze, was man euch zeigt, herkommen. So war ich fleißig am Basteln.

Und da mein Flummi letztens zum Geburtstag mußte, habe ich zwei Anhänger gemacht. Das HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH stammt aus dem Set " GRUßELEMENTE",Best.Nr.140066, S.110.




Die Blume "Spiralblume" findet ihr im Katalog auf S.175, Bestnr.129379. Dazu habe ich einen Zweig aus grünem Transparentpapier ausgestanzt (den Zweig gibt es leider nicht mehr).

Hinten drauf hat mein Flummi unterschrieben und dann das ganze ans Geschenk gebunden. Gefreut wurde sich :-)

Ich  wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure


Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen