Dienstag, 23. Juni 2015

Worte, die gut tun!

Damit habe ich weiterhin basteltechnisch ausgetobt. Und ich weiß selbst, wie gut es mal tut, einfach nur Danke zu sagen oder schön, dass es dich gibt oder auch einfach nur Herzlichen Glückwunsch! Wenn es dann noch selbstgebastelt ist und von Herzen kommt....unbezahlbar!!!

So hab ich noch dies Karte gebastelt:




Denkt dran, wenn ihr das Stempelset kauft, tut ihr Gutes! 

Es wird an die Ronald McDonalds Stiftung gespendet. Die Häuser sind goldwert! Wie ihr ja aus meinem Blogbeitrag ETWAS BEWEGEN wißt. 

Ich freue mich auf das Wochenende, wo wieder mal das Sommerfest stattfindet. Angemeldet und jetzt die Vorfreude auf die Bekannten, die man so wieder trifft!!! Es wird schön sein, alle wiederzusehen!


Gefällt euch die Karte, dann hinterlaßt mir einen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!!!

Eine schönen Abend und einen angenehmen neuen Start in den Mittwoch wünsch ich Euch!

Bleibt gesund,

Eure

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen