Donnerstag, 30. Januar 2014

70er Geburtstag

Vor zwei Wochen waren wir auf einem 70ten Geburtstag eingeladen. Dazu habe ich dann folgende Geburtstagskarte gewerkelt:


Verwendet habe ich dazu das Stempelset WIMPELEIEN (S.27, FSK) sowie den Einzelstempel HAPPY BIRTHDAY. Dazu habe ich noch die Framilts Formen Banner (S.27, FSK) und die Stanze PFEILBORDÜRE (S28, FSK) benutzt.

Ich weiß nicht, wie gut Ihr den Spruch auf dem weißen Banner lesen könnt, er lautet:" Geniess' den Tag, denn jeder ist ein Geschenk" Mein persönlicher Lieblingsspruch! ;-)
 

Im inneren der Karte habe ich das Stempelset VIEL-SCHICHTIG,was es leider nicht mehr gibt, verwendet. Den Spruch habe ich mit den Framilts Formen Feuerwerk (S.34, FSK) ausgestanzt.

Daneben hatten wir dann noch Platz, dem Geburtstagskind unsere persönlichen Glückwünsche hinzuschreiben.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte zum 70ten! Hinterlaßt mir doch einen lieben Kommentar, ich freue mich darüber!

Dann genießt mal heute Euren TAG, ich wünsche Euch einen wunderbaren!!

Liebe Grüße

Eure Gesa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen