Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes gesundes neues Jahr!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit gesund und munter ins neue Jahr 2014 gerutscht! Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch und hoffe, ich kann euch wieder das ein oder andere Inspirierende zeigen ;-)

Hier zeig ich Euch eine Babykarte, die ich in einem spontanen kreativen Einfall gebastelt habe. Allerdings schon im Dezember.



Die grünen Blumen habe ich mit der Itty Bitty Stanze und dem Motivklebeband ausgestanzt. Dazu nehmt ihr einfach ein Motivklebeband eurer Wahl, die Itty Bitty Blumenstanze und los gehts.

Motivklebeband in der Stanze passend hinschieben:


Stanzen:
 

 Itty Bitty Blume fertig ausgestanzt:



Falls das Motivklebeband aus der Stanze nicht rauswill, nehmt einfach eine Pinzette. Das geht ganz leicht und zerknittert kaum. Dann einfach auf eure Karte kleben und voila: ihr habt eine Itty Bitty Blume aus einem Motivklebeband eurer Wahl!

Probierts mal aus! Freue mich über einen Kommentar von Euch, wie es geklappt hat!

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein kreatives Jahr 2014!!!

Herzliche Grüße

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten