Montag, 20. Januar 2014

HALLO und der erste Workshop Tag!

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Entschuldigt! Aber es ging bei uns etwas drunter und drüber,auch wegen dem ersten Workshop Tag. Hut ab, Kristina, Anna und Silke, was ihr an Bastelobjekten für die lieben Basteldamen  und überhaupt für den Workshop Tag gemacht habt.

 Leider habe ich keine Fotos gemacht, daher schaut doch mal bei 
Kristina vorbei. Die hat viele Fotos und einen schönen Bericht gemacht!

Da am Workshop Tag nach dem Rezept der Pizzasuppe gefragt wurde, hier für alle, die die Suppe nachkochen wollen, das REZEPT:

PIZZASUPPE (für ca.8 Personen)

1 kg Thüringer Mett (je nach belieben mit oder ohne Zwiebeln)
2 große Dosen pürierte Tomaten
2 große Dosen geschnittene Champignons
2 x Schmelzkäse (evtl.mit Kräutern)
2 x Sahne (250ml)
2 Teel. Basilikum
2 Teel. Oregano

Mett vorher anbraten und anschl. die restlichen Zutaten hinzugeben und miteinander vermengen.

(Ich habe die Suppe am Samstag nur mit Basilikum gewürzt. Aber das ist geschmackssache ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kochen und laßt es Euch gut schmecken!

Liebe Grüße

Eure Gesa




1 Kommentar:

  1. Liebe Gesa, noch einmal herzlichen Dank für die Pizzasuppe. Sie war köstlich!!! Und lieben Dank dafür, dass du uns das Rezept online gestellt hast. Euer Workshoptag war spitze, freue mich schon auf den nächsten. Ihr seid eine tolle Truppe.
    Stephanie

    AntwortenLöschen