Dienstag, 28. Januar 2014

It's time to....


Ja, endlich ist sie da, die lang ersehnte Sale-a-bration! D.h. bei jeder Bestellung die 60 Euro beträgt, könnt ihr Euch ein Gratisartikel aussuchen, bei 120 Euro sind es dann zwei Gratisartikel usw. usw.

Klickt HIER um zu dem SAB Flyer zu gelangen!

Ebenso startet der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog!
könnt ihr in den neuen Katalalog reinstöbern! Oder schickt mir eine Mail
wenn ihr Eurer eigenes Exemplar in Euren Händen halten wollt!
Und es gibt noch eine Neuigkeit von Stampin' Up! Das neue Gerät nennt sich
 

Texture Boutique Prägemaschine

 

Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 €

Für alle, die gerne Prägen möchten und keine BigShot sich anschaffen möchten oder auch für diejenigen, die gern auch auf Reisen prägen.
 
Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf die exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

HIER könnt ihr Euch das Video dazu anschauen! Wollte Euch gerne das Video einfügen, aber leider klappt das nicht so wie ich wollte. Ich hoffe, ihr könnt Euch das anschauen!




Hier habt ihr nochmal den FLYER , dort könnt ihr Euch das gute Maschinchen und alle Infos dazu nochmal in Ruhe anschauen!

Ich hoffe, das war heute nicht allzuviel Neues! Stöbert in Ruhe und wenn Ihr was bestellen wollt, könnt Ihr Euch per Mail bei mir melden!

Liebe Grüße

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen