Mittwoch, 18. Juni 2014

Geburtstagsgruß und Geburtstagsverpackung

Zum Geburtstag wurde eine Verpackung für einen Gutschein sowie eine Geburtstagskarte benötigt. 

Da ich schon einige Karten vorgebastelt hatte, die wir beim Teamtreffen von Kristina kennengelernt haben (siehe HIER), mußte ich nur noch mir was für die Verpackung einfallen lassen.

So werkelte ich vor mich hin und es entstand folgende Verpackung:


Den Gutschein kann mann an der rechten Seite herrausziehen! Verziert habe ich die Verpackung mit dem Namen sowie mit den Blumen von der neuen Blumenstanze. Schlicht und einfach habe ich noch das GRATULATION und MÖGEN ALL DEINE WEGE ZUM GLÜCK führen von dem Stempelset GLÜCK-S-WUNSCH verwendet. Dadurch das ich das Designpapier mit den vielen Kerzen genommen habe, fand ich, reichte das.


Ich mußte mich am Anfang an das Blümchen gewöhnen, doch ....nein....muß sagen, es hat mein Herz erobert! Mal was anderes ;-)


Noch schlicht verpackt....


und hinten drauf die Geburtstagskarte!


So sieht die Geburtstagskarte von innen (linke Karte) und von vorne (rechte Karte) aus!


Und wenn man die Lasche herrauszieht, kommt man an die leckeren Smarties ran. Yummi!

Ich hoffe, euch gefällts :-)

Viele Grüße und noch eine schöne Woche,

Eure


Gesa

Kommentare:

  1. Moin Gesa,
    gaaaaanz bezaubernd hast du deine Bastelwerke gestaltet. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gesa.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke, liebe Heidi! Die Empfängerin war begeistert!:-)
      Ganz liebe Grüße
      Gesa

      Löschen