Montag, 30. Juni 2014

Und noch eine Verpackung

Gestern war mein Tag des Ausprobierens! Da ich ein Fan von Verpackungen bin, hab ich mich mal mit Punch Board hingesetzt und so einiges ausprobiert. Heut zeig ich Euch die erste Verpackung, die ich ausprobiert hab.


Allerdings ist das noch die alte Herzstanze. Der Spruch und die Blume ist aus dem neuen Set "Spruch-reif". Ausgestanzt ist die Blume mit der neuen Itty-Bitty Stanze.

 
 Klappt man das Herz auf, kommt der Klettverschluß zum Verschließen zum Vorschein.



Klappt man die nächste Lasche nach unten, kommt der Spruch "Für dich" zum Vorschein. Gestempelt habe ich ihn auch mit dem Set "Spruch-reif", allerdings gestückelt. Und zwar das FÜR von dem Spruch " FÜR euren süßen, kleinen Schatz" und das DICH! von "ich liebe DICH!" Ausgestanzt hab ich das ganze mit der Stanze "Wortfenster" und verziert mit der o.g. Blume und den "Süßen Pünktchen".


Und zum Schluß kommt dann die quadratisch praktische Schokolade zum Vorschein! Eine kleine, aber feine Verpackung! Ideal als Mitbringsel oder einfach mal um DANKE zu sagen!

Ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung! Einen schönen spannenden Fußballabend!

Liebe Grüße

Eure

 Gesa

1 Kommentar:

  1. Moin Gesa,
    wow, das ist ja eine raffinierte Verpackung. Sie ist ganz bezaubernd gemacht und sooo süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen