Sonntag, 22. Juni 2014

Mädchengeburtstagskarte






Vor einiger Zeit ist diese Mädchengeburtstagskarte entstanden! Ich hoffe, euch gefällt sie!

Liebe Grüße

Eure 

Gesa

1 Kommentar:

  1. Moin Gesa,
    oh Mensch, jetzt hätte ich fast diese wunderschöne Karte übersehen. Die ist ja süß gemacht. Die Mädels sind wirklich sehr süß. Eine richtig sschöne Karte für Freundinnen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Eine Anleitung für meine Schokiverpackung habe ich nicht. Ich habe mich nur hieran orientiert und die die Maße der Verpackung meiner Schoki angepasst. Vielleicht hilft dir das ja. Ist eigentlich selbsterklärend. Schau mal hier.
    http://www.schokoladentafel.com/allgemein/schokoladenverpackung-vorlage-zum-ausdrucken/
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen