Mittwoch, 25. Juni 2014

Noch eine kleine Verpackung....

...wollte ich unbedingt mit dem neuen Papier von Stampin'Up! basteln. Da ich auch für den 2.Workshop-Tag was zum anschauen machen wollte und sollte (es war leider nicht so viel:-( )habe ich mich hingesetzt und noch kleine SourCream Boxen gebastelt.






Einmal in dieser Farbe und einmal in jener Farbe:


Und ich Troch hab doch glatt vergessen, die blaue zum Workshop-Tag mitzunehmen...tstststs...Ok, dann halt beim nächsten Mal.

Verwendet habe ich auch wieder den neuen Stempel, neues Papier und Kordel.


Ich find den Stempel super! Wenn man das SÜßE wegläßt, kann man den auch für jede andere Kleinigkeit verwenden. Super klasse!!!


Jetzt hab ich wieder einen kleinen Vorrat an Goodies ;-) Die nächste Kaffetafel kommt bestimmt und wer freut sich nicht über eine Kleinigkeit?

Euch einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten