Mittwoch, 9. Juli 2014

Das erste Paket mit den neuen Stempelsachen...

...trudelte heute bei mir ein. 

So hab ich mich heute mit meinem großen Flummi hingesetzt und ein bißchen gebastelt. Dabei entstand ein kleines Dankeschön, wofür ich die sandfarbene Geschenkbox (S.200, Jahreskatalog) verwendet habe. Einfach die Seitenteile und Deckel ausgemessen und passend verziert:


Die flüsterweißen Seitenteile habe ich mit den neuen Dekoschablonen Herzen (S.205, Herzen und Sterne) eingefärbt und dann aufgeklebt. Das geht super schnell und einfach. Man muß nur aufpassen, dass nix verrutscht. Am Besten mit Tesafilm fixieren und evtl. mit der Hand auch noch festhalten. Mit dem Schwämmchen betupfen....fertig!


Den Deckel habe ich mir ebenfalls passend zugeschnitten und mit den kleinen Schwämmchen (S.210, Jahreskatalog) einfach betupft. Aus meinem noch vorhandenen Fundus hab ich Spitzendeckchen (ähnlich denen, die ihr im Jahreskatalog S.192 findet) verwendet.



Verziert hab ich dann alles mit der neuen Blumen Itty-Bitty-Stanze, sowie mit der neuen Herzstanze (S.222) und dem passenden Stempelset "Herzklopfen"(S.110). Ein paar Perlen und ein paar Pailletten hinzu. Voilà, mein kleines Dankeschön!





Und nochmal die Box von der Seite :-) 


Mein großer Flummi war begeistert von der Schablone und rückte mir nicht mehr von der Pelle, bis ich endlich diese weitergab ;-) Es wurde gleich auf ein Blatt Papier gelegt und mit dem Schwämmchen bearbeitet. So entstanden ein paar schöne Kunstwerke!


Ich hoffe, Euch gefällt mein Dankeschön! Freue mich über einen lieben Kommentar von Euch!

Mal gucken, gegen wen wir im Finale spielen! Niederlande? Argentinien? Abwarten...:-)

Einen schönen Abend und

ganz liebe Grüße

Eure


Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen