Dienstag, 1. Juli 2014

Die nächste Verpackung ;-)

Auf diese Art der Verpackung bin ich gekommen, weil ich zum einen vom Workshop-Tag so etwas in der Richtung geschenkt bekommen habe (leider weiß ich aber nicht mehr von wem). Zum anderen, da ich am herumexperementieren war, wie man denn mal eine kleine Süßigkeit verpackt. Die Spitzen abschneiden fand ich blöd und so hab ich die Verpackung halt so gelassen:


Bestempelt wieder mit dem Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele", dass ihr ja ab heute auch bestellen könnt!


"Kleine Geste" stammt aus dem Set "Spruch-reif", wobei ich nicht den ganzen Spruch abgestempelt hab.


Das kleine Schächtelchen ist so groß, da paßt gut ein Küsschen oder die günstigere Variante rein. Verschlossen habe ich das ganze mit der Kordel von Stampin'Up!

Gefällt Euch die Verpackung? Dann hinterlaßt mir doch einen lieben Kommentar! Ich freue mich darüber sehr!

Und.....es ist der 01.07.2014!!
 Der NEUE Jahreskatalog von Stampin' Up ist da!!!


 Klickt einfach unter das Bild den Text Jahreskatalog an und ihr kommt zum neuen Katalog !!

Viel Spaß beim Stöbern und Staunen!

Wenn ihr was bestellen möchtet, meldet Euch einfach per Mail bei mir!

Liebe Grüße

Eure

 Gesa


 

1 Kommentar:

  1. Schööön! Die kleine Verpackung gefällt mir supergut! Und die Blümchen sind ja so niedlich! Ich hab sie auch schon verbastelt.
    Der neue Katalog unserer Suchtfirma ist bis jetzt der gefährlichste, seid ich dabei bin... zumindest kommt mir das so vor.
    Frage nicht, was für eine Ebbe in meiner Bastelkasse herrscht, seit ich vorgestern bestellt hab! ;-)
    Jetzt endlich hab ich es auch geschafft auf einen Gegenbesuch vorbei zu kommen und mich in deine Blogguckerliste einzutragen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen