Sonntag, 13. Juli 2014

Knallbonbon mit Punch Board

Junge, Junge, machen das unsere Fußballjungs spannend!! Fieber hier so richtig mit....und schreib nebenbei einen neuen Post. Das beruhigt etwas ;-)

Ich habe mich mal, nach längerem Zögern, an das Knallbonbon gewagt. Ja, keine Ahnung, warum. Aber ich dachte, es wäre kompliziert, dieses mit dem Punch Board zu erstellen. Aber Pustekuchen. Ich habe HIER eine ganz tolle Anleitung gefunden!!! Sie ist wirklich super geschrieben und man kann sie prima nachwerkeln! Danke, liebe Dörthe, für diese tolle Anleitung!

Und so sieht nun mein Knallbonbon aus:


Einfach etwas verziert und der schönen Spruch "Danke dir von Herzen" passte für meine Zwecke wunderbar!


Das Band zum Verschließen stammt noch aus meiner Restetruhe.



Das letzte Bild ist leider etwas verschwommen. Doch ein Foto, was etwas näher dran ist, wollte ich schon haben.

Wie gefällt Euch mein Knallbonbon? Ich freue mich über einen lieben Kommentar von Euch!

Zittert ihr so wie ich mit den Fußballern???Bitte, bitte, laßt sie endlich gewinnen!!!

Einen schönen Abend noch und hoffentlich sind wir bald Weltmeister!!!:-)

Liebe Grüße

Eure

 Gesa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen