Mittwoch, 16. Juli 2014

Zwei kleine Grüße

Und so entstand eine Verpackung,wobei ich die kleinen nussigen Kugel, die auch zum Tee passen, verpackt habe.

Einmal als kleines Dankeschön:


Dabei habe ich die Verpackung mit der Spiralblume von der Big Shot(S.233 Jahreskatalog), sowie mit den alten Itty-Bitty-Blütenstanze verziert. Der Spruch
 " Eine süße Kleinigkeit für dich" habe ich auf dem Papier rot embosst.


Auf die linke Seite habe ich noch einen Schmetterling gesetzt. Blumen und Schmetterlinge. Super!


Zum kleinen Geburtstagsgruß habe ich mich an die selbe Gestaltung gehalten, wie oben. Nur das ich den Spruch "Glückwunsch" rot aufs Papier embosst habe.


Und so sieht der kleine Geburtstagsgruß aus:


Das Papier, das ich für die Verpackung genutzt habe, ist die Geschenktüte "Schnelle Überraschung Fischgrätenmuster" (S.201). Die Tüte habe ich aufgeschnitten, damit sie größer wird und ich die Schoki einrollen konnte. Ich habe die langen offenen Seite mit Klebeband beklebt und mit der Schoki eingerollt. Damit das Papier schön straff sitzt. Anschließend einfach mit der Schere abgeschnitten. Man kann aus einer Tüte, zwei Kugelverpackungen verschönern.

Ich hoffe, ihr habt euch alle von der WELTMEISTERLICHEN Feierei erholt und genießt die fußballfreien Abende! Nichts gegen die WM, aber solangsam fehlt der Schlaf;-)

Wir sind alle WELTMEISTER!!!
Genießt den Abend!  

Viele Grüße

Eure

 
Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten