Montag, 12. Januar 2015

Und zum allerletzten Mal ,noch ein Weihnachtsgruß...

Ich muß mir endlich mal alle Namen aufschreiben, die Weihnachtspost von mir erhalten sollen! Sorry, ich bin da echt schrecklich! Jedes Mal fällt mir immer noch einer ein, der von mir einen lieben Gruß bekommen soll! Bitte entschuldigt, wenn die Weihnachtsgrüße nach Weihnachten eintrudeln! Es liegt an meiner Schusseligkeit!;-)

So entstand folgende nachträgliche Karte:



Ich hoffe, sie wird dem Empfänger gefallen! Es kommt von Herzen!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Eure 

 Gesa

Kommentare:

  1. Moin Gesa,
    oh, da sprichst du mir echt aus der Seele. Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen. Man verliert sonst schnell den Überblick. Die Karte sieht wunderschön aus. Da wird die Beschenkte sich auch nachträglich sehr drüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi, bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht! Ist mir aber auch unangenehm! Zettel ist angefertigt, falls mir noch wer einfällt,der eine Weihnachtskarte bekommt, der wird drauf geschrieben ;-) Über die Karte wurde sich gefreut! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen